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von 9: Zum Herbst hat Fiat auch die Motorenpalette des Fiat Bravo erweitert. Sein neuer 2,0-Liter Vierventil-Multijet-Diesel ist den Italienern zufolge elastisch, drehfreudig, wartungsarm (Service nur alle 35.000 km) und umweltfreundlich.
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von 9: Das High-Tech-Triebwerk mobilisiert 165 PS und erreicht bereits bei 1.750 U/min ein maximales Drehmoment von 360 Nm. Den Sprint von null auf 100 km/h schafft das neue Aggregat in 8,2 Sekunden. Spitzengeschwindigkeit: 215 km/h.
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von 9: Der Fiat Grande Punto präsentiert sich zum Herbst neu: Im Angebot gestrafft, in der Ausstattung aufgewertet und mit Kundenvorteilen versehen. Dafür sorgt auch die umfangreiche Antriebspalette, die mit einem innovativen 1,6-Liter Multijet-Diesel aufgestockt wurde.
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von 9: Der neue Vierventil-Multijet-Diesel ersetzt den bisherigen 1,9-Liter-Turbodiesel, leistet 120 PS und erreicht bei 1.750 U/min ein maximales Drehmoment von 320 Nm.
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von 9: Das mit einem Sechsgang-Getriebe kombinierte Triebwerk beschleunigt den Fiat Grande Punto in 9,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h, garantiert eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h und verbraucht kombiniert 4,8 Liter.
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von 9: Der neue Fiat Qubo wird wahlweise mit einem 1,4-Liter-Benziner mit 73 PS und einem 75 PS starken 1,3-Liter-Multijet-Diesel sowie in zwei Ausstattungsvarianten (Active und Dynamic) angeboten.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.