Bild 2
von 10: Weltoffenheit und Vielfalt treffen hier auf ein Gefühl der Gelassenheit und des Ankommens. Daran angelehnt entstand das Designkonzept "Hafen" des Architekturstudios 1zu33.
Bild 3
von 10: Das Nio House Hamburg bietet nicht nur einen weiteren Showroom für die intelligenten Elektrofahrzeuge, sondern schafft einen inklusiven, einladenden Ort der Begegnung und des Austauschs für die wachsende Nio Community sowie alle Interessierten.
Bild 4
von 10: Im Rahmen der Eröffnungsfeier am Abend des 20. Juni konnten rund 170 geladene Gäste die verschiedenen Bereiche des neuen Nio House entdecken.
Bild 5
von 10: Das ganzheitliche Designkonzept mit einfachen Formen greift die Prinzipien der Marke Nio auf – "pure", "human", "progressive" und "sophisticated".
Bild 6
von 10: v.li.: Philipp Tu, NIO House Manager Hamburg; Jörg Däweritz, Regional Manager Nord; Gesa Hubertine Hirschfeld, Künstlerin; Ingmar Thut, NIO User; Christian Wiegand, Head of User Development und Deputy General Manager NIO Deutschland
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.