Bild 1
von 7: Lotus hat die Türen eines neuen Flagship-Stores in Paris geöffnet. Er befindet sich im berühmten "Goldenen Dreieck" und liegt somit in perfekter Innenstadtlage zwischen anderen Luxus- und Haute-Couture-Boutiquen.
Bild 4
von 7: Das Erdgeschoss dient als Schaufenster auf Straßenebene und Einführungsstätte für die nächste Generation der Fahrzeugpalette – das Eletre SUV, den Emira Sportwagen, den Evija Hyperwagen und den Emeya Hyper GT.
Bild 5
von 7: Der Keller bietet eine VIP-Lounge und einen Virtual Reality Konfigurator, um Kunden dabei zu unterstützen, ihre eigenen Fahrzeuge anzupassen.
Bild 6
von 7: Zur Eröffnungsfeier richtet Lotus Paris die Europapremiere des Emeya aus. Es handelt sich um das erste viertürige Hyper-GT-Modell des Unternehmens, das zuvor in New York vorgestellt wurde.
Bild 7
von 7: Lotus plant, weitere Läden weltweit in Schlüsselmärkten wie Europa, Asien und den USA zu eröffnen - n DEutschland ist die Marke in München vertreten.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.