Bild 1
von 6: Cadillac City befindet sich an der Bahnhofstrasse 75 im Stadtzentrum von Zürich und liegt in einer der renommiertesten Einkaufsstrassen der Welt.
Bild 2
von 6: Auf einer Fläche von 600 Quadratmetern, die sich über das Erdgeschoss und den ersten Stock der Bahnhofstrasse 75 erstrecken, präsentiert die Marke ihre Produkte.
Bild 3
von 6: "Der Cadillac LYRIQ ist der Protagonist der Ausstellung in der Cadillac City und wir freuen uns, dass die Kunden das Fahrzeug im Raum und auf den Straßen erleben können", heißt es bei Cadillac.
Bild 4
von 6: Cadillac City verfügt über ein Team, das den Kunden dabei hilft, ihr neues Fahrzeug individuell zu gestalten: Von der Aussenfarbe über die Innenausstattung bis hin zu Farben und Texturen im Innenraum kann alles bei Cadillac City angepasst werden.
Bild 5
von 6: Bewegung, Mobilität und Innovation stehen im Mittelpunkt dieses hellen und luftigen Veranstaltungsortes. Der Innenraum ist mit einer eleganten Terrazzo-Oberfläche ausgestattet, während Pflanzen einen natürlichen Akzent setzen.
Bild 6
von 6: Es gibt einen speziellen Ort für Schulungen und kleine Veranstaltungen, eine Reihe von Lesematerialien zu den Themen Mobilität, Nachhaltigkeit und Aufladen – sowie einen Coffeeshop.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.