Bild 1
von 6: Beispiel Audi Active Sphere: Außer dem Knopf für den Warnblinker, einem kleinen Drehschalter für die Fahrtrichtung und einem kleinen Display ist das Cockpit völlig leer. Selbst Lenkrad und Pedale verschwinden, wenn das Offroad-Coupé autonom unterwegs ist.
Bild 4
von 6: Die Autohersteller sind in der Lage, den Kunden und den Content-Anbietern die perfekte Bühne für diese immersiven Erlebnisse zu schaffen.
Bild 6
von 6: Die auf der CES enthüllte BMW-Studie Vision DEE mit ihrem "Mixed Reality Slider" für die stufenweise Überlagerung der echten mit der virtuellen Realität, sorgte für Aufsehen.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.