Bild 1
von 11: Der Cupra Terramar ist unverkennbar ein Cupra. Allerdings auch von vorn vor allem mit dem Formentor und dessen Faceliftmodell verwechselbar.
Bild 4
von 11: Die Sitze sind zwar komfortabel, jedoch gibt es bei Cupra nach wie vor keinen Sitz mit AGR-Zertifizierung, geschweige denn eine ausziehbare Schenkelauflage.
Bild 8
von 11: 540 Liter gehen bei Normalstellung der Rücksitze in den Kofferraum der Benzinerversionen, Beim Cupra Tavascan e-Hybrid (Plug-in-Hybrid) sind es 90 Liter weniger.
Bild 10
von 11: Wie immer trägt Cupra beim Design fett auf – so auch am Heck des Terramar. Immerhin: der 2.0 TSI 4Drive mit 265 PS schafft auf der Autobahn auch mal 243 km/h. Aktuell vermissen PS-Fetischisten den "echten" VZ mit 333 PS und Langstreckengleiter einen Diesel. Mal sehen, ob beides noch im Laufe der zeit nachgeschoben wird.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.