Bild 1
von 10: Mit Wey hat sich eine junge Premium-Marke des Autokonzerns Great Wall Motors auf der IAA 2021 vorgstellt. 2022 will man offiziell in Deutschland antreten.
Bild 4
von 10: Ebenfalls auf dem Sprung nach Deutschland: Die Premium-Marke Nio, die als Besonderheit außerdem den schnellen Akkutuausch in Batteriewechselstationen erlaubt.
Bild 6
von 10: Lynk & Co gehört wie Volvo und Polestar zum Geely-Konzern. Vor allem über Auto-Abos will die junge Marke mit rein chinesischer Identität ihre Autos unters Volk bringen
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.