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von 12: BMW schickt im April 2010 den X6 als Vollhybrid auf deutsche Straßen.
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von 12: Der mindestens 102.900 Euro teure "ActiveHybrid" X6 wird von einem 4,4-Liter V8 angetrieben, dem zwei Elektromotoren zuarbeiten.
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von 12: Zusammen erreichen sie eine maximale Systemleistung von 357 kW / 485 PS – BMW spricht vom "leistungsfähigsten Hybridfahrzeug der Welt".
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von 12: Erkennungsmerkmale des Hybrid-Allradlers sind strömungsgünstige Felgen und ...
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von 12: ... ein markanter "Powerdome" auf der Motorhaube.
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von 12: Die Hybridtechnik des X6 im Detail.
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von 12: Betriebszustand und Funktionsweise des Antriebsystems werden modellspezifisch im Instrumentenkombi und im Control Display angezeigt.
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von 12: Ab April bietet BMW auch den 7er mit benzinelektrischem Antrieb an - allerdings nur als Mildhybrid.
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von 12: In der Oberklasse-Limousine unterstützt ein Elektroaggregat den Verbrennungsmotor beim Anfahren und Beschleunigen.
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von 12: Der Drehstromsynchronmotor sitzt zwischen dem Verbrenner und dem Wandler der Achtgang-Automatik und wird von einer Lithium-Ionen-Batterie gespeist.
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von 12: Ein Modellschriftzug am Heck (und einer über dem Tankdeckel) weisen den Hybrid-7er als Standesvertreter aus.
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von 12: Wie im X6 kann sich auch der 7er-Fahrer über den Betriebszustand des Hybridsystems informieren.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.