Bild 1
von 36: Mit dem Insignia möchte Opel im Flottengeschäft mehr als ein Wörtchen mitreden. Wir haben unseren Lesern beim ersten Date auf der Teststrecke über die Schulter geschaut. Verhüllter Überraschungsgast: der Sports Tourer.
Bild 2
von 36: Wir haben unseren Lesern beim ersten Date auf der Teststrecke über die Schulter geschaut. Verhüllter Überraschungsgast: der Sports Tourer.
Bild 5
von 36: Markus Berkemeier, Leiter Fuhrpark EnviTec Biogas: „Die Vollgas-Steilkurve des Opel-Testgeländes hinterließ einen bleibenden Eindruck.“
Bild 7
von 36: Karsten Braun, ESD-Abteilungsleiter: „Gute Verarbeitung, neues Lichtkonzept, komfortables Fahrwerk und schwungvolles Design bringen Opel nach vorn.“
Bild 14
von 36: Produktmanager Michael Haug (links) und Designer Bertrand Bach (rechts): Kommt der Insignia Sports Tourer wohl bei den Fuhrparkleitern an?
Bild 21
von 36: Claus-Peter Gotta, Director Fleetmanagement bei der Monier Group: „Als Limousine und Fünftürer zweifellos für Opel ein echtes Highlight.“
Bild 25
von 36: Manfred Hartig, Prokurist/Leitung Finanzen bei Julius Kleemann: „Da ist mehr drin als vermutet – viel Neues in Sachen Technik und Sicherheit.“
Bild 30
von 36: Hans Limpert, Leiter Fuhrpark bei Brose Fahrzeugteile in Coburg: „Mit diesem Fahrzeug hat Opel ein Top-Mittelklasse-Modell konstruiert.“
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.