Bild 1
von 14: Frisch aufpoliert und mit überarbeitetem Motorenprogramm zeigt sich der Audi TT auf der AMI (10. bis 19. April) in Leipzig.
Bild 2
von 14: Die Modellpflege des 2+2-sitzigen Coupés und des Roadsters ...
Bild 3
von 14: ... betrifft vor allem die Front des Kompakt-Sportlers.
Bild 4
von 14: Antriebsseitig ersetzt ein 2,0-Liter-Turbobenziner mit 155 kW/211 PS die bisher angebotene Version mit 147 kW/200 PS sowie den 3,2-Liter-V6-Benziner mit 184 kW/250 PS.
- Anzeige -
Bild 5
von 14: Einstiegsmotor für den kompakten Sportler bleibt der nur in Kombination mit Frontantrieb erhältliche 1,8-Liter-Turbobenziner mit 118 kW/160 PS.
Bild 6
von 14:
Bild 7
von 14:
Bild 8
von 14: Unverändert bleiben auch die beiden Topversionen TTS mit 2,0-Liter-Turbobenziner und 200 kW/272 PS Leistung ...
- Anzeige -
Bild 9
von 14: ... sowie der TT RS mit dem 250 kW/340 PS starken 2,5-Liter-Fünfzylinder-Turbobenziner.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.