Bild 1
von 10: Saab bringt auf der IAA in Frankfurt die zweite Generation der 9-5 Limousine an den Start.
Bild 2
von 10: Das Schweden-Flaggschiff präsentiert sich optisch und technisch runderneuert und kommt 2010 auf den Markt
Bild 3
von 10: Äußerlich weist der neue 9-5 den Weg in die Designzukunft von Saab. Vorbild war die viel beachtete Studie "Aero X".
Bild 4
von 10: Charakteristisch ist eine glattflächige und tief sitzende Karossiere
- Anzeige -
Bild 5
von 10: Am Heck verbindet ein Lichtstreifen auf dem Kofferraumdeckel die Rückleuchten.
Bild 6
von 10: Im Innenraum geht es markentypisch zu: Die Mittelkonsole ist weiterhin zum Fahrer hin geneigt und geht bogenförmig in die Instrumententafel über.
Bild 7
von 10: Neu im Angebot: ein Head-up-Display und ...
Bild 8
von 10: ... ein Navigationssystem mit Touchscreen.
- Anzeige -
Bild 9
von 10: Die Zündung bleibt zwischen den Vordersitzen bei der Gangschaltung, ...
Bild 10
von 10: ... wird jetzt aber per Start/Stopp-Knopf betätigt.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.