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von 14: Auf der Detroit Motorshow sinkt die Zahl der Neuheiten zwar von Jahr zu Jahr, trotzdem gibt es auch 2019 ein paar interessante Fahrzeuge zu sehen. So wie diesen Subaru WRX STI S209. In Deutschland hat der Sportler bereits seinen Abschied gefeiert, in den USA wird er nun nochmal als limitiertes Sondermodell mit 346 PS aufgelegt.
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von 14: Der (ohne Steuer) nur rund 23.000 Dollar teure US-Passat bekommt – noch vor seinem europäischen Bruder – ein umfangreiches Facelift mit einer nahezu komplett neu gestalteten Karosserie.
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von 14: Ein Highlight der Messe fernab der Diskussionen um Verbrauchsreduzierung und Emissionen: der Ford Mustang Shelby GT500. Mit über 700 PS das bisher stärkste Serienmodell von Ford.
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von 14: Das Warten hat ein Ende: In Detroit enthüllt Toyota den neuen Supra. Der Sportwagen geht es aus einer Kooperation mit BMW hervor. Der Neue kommt zunächst mit Sechszylinder und 340 PS.
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von 14: Ford feiert die Neuauflage des Explorer. Neu ist der Heckantrieb. Und erstmals gibt es auch eine Hybridversion. In Deutschland ist das SUV über den offiziellen Weg nicht zu bekommen.
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von 14: Der Lexus RC F erhält ein Facelift - auch die Leistung wächst. 477 PS sind es am Ende. Hier zu sehen die Track Edition, die das Sportcoupé mit verbesserter Aerodynamik für die Rennstrecke wappnet.
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von 14: Kia zeigt die Serienversion seines SUV Telluride. Die kantige Optik ist typisch amerikanisch - und so bleibt der Siebensitzer zunächst dem US-Markt vorbehalten.
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von 14: Mit dem neuen XT6 will Cadillac die Lücke zwischen XT5 und Escalade schließen. Ein Sechszylinder und 314 PS bieten ausreichend Leistung.
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von 14: Der einzig wirklich vernünftige Ami kommt ebenfalls von Cadillac: Schon am Vorabend der Messe hat der Autobauer eine Elektro-Studie vorgestellt – das erste elektrische Concept-Car der Marke überhaupt.
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von 14: Nissan sorgt mit dem Konzeptfahrzeug IMs für Aufsehen. Ist es ein SUV, oder doch eine Limousine? Wohl beides. Die SUV-Limousine fährt autonom und elektrisch.
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von 14: Die Studie Infiniti QX Inspiration gibt einen Ausblick auf die Elektrifizierung beim japanischen Autobauer. Bisher setzt Infiniti vorwiegend auf den Verbrenner.
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von 14: Lincoln präsentiert ein stark limitiertes Jubiläums-Modell des Continental. Die Limousine bietet einen verlängerten Radstand und gegenläufig angeschlagene Fondtüren - sogenannte Selbstmördertüren.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.