Bild 1
von 15: Jede Autoshow ist eine ideale Bühne für hübsche Nachwuchsmodels. Auch bei der AMI 2010 wussten viele Messebesucher nicht, wohin mit den Blicken: Auf die automobilen Neuheiten oder die bezaubernden Hostessen (Bild: United Pictures).
Bild 2
von 15: Am Besten beiden Messeattraktionen auf den Zahn fühlen: Erst die technischen Aspekte der Models studieren und anschließend die optischen Vorzüge der Autos genießen. Oder war es umgekehrt (Bild: United Pictures)?
Bild 3
von 15: Alles andere als abschreckend. Bei dieser Dame erkundigt man sich gerne nach Details zur Sicherheitsausstattung der Ausstellungsstücke (Bild: United Pictures).
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.