Bild 3
von 7: Mit diesem Projekt setzt die ahg ihre konsequente Markenstrategie einer hochklassigen und modernen Präsenz im Sinne seiner Land Rover Kundschaft weiter um.
Bild 4
von 7: Die Marke Land Rover spielt in der Firmenstrategie der ahg eine wichtige Rolle, da sie einen festen und treuen Stamm überzeugter Kunden hat.
Bild 6
von 7: Aus der Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens heraus war es selbstverständlich, dass der Neubau in Donaueschingen dem hohen KfW-55-Energiestandard entspricht.
Bild 7
von 7: Josef Taibi (Manager Dealer Development Jaguar Land Rover Deutschland, li.) im Gespräch mit Severin Graf, Bürgermeister von Donaueschingen (re.)
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.