Bild 4
von 11: Rund 300 Fahrzeuge sind direkt vor Ort bei der ahg Baden-Baden ständig verfügbar. Kunden haben aber auch hier Zugriff auf mehr als 2.000 direkt verfügbare Fahrzeuge.
Bild 5
von 11: In Talkrunden bekamen die Gäste interessante Informationen weit über den Neubau hinaus. Hier die Runde mit den Vertretern der Hersteller (v. li.): Eric Ploss (Vertriebsleiter Alpina), Jan Kas van der Stelt (Geschäftsführer Jaguar Land Rover Deutschland), Klaus Schrittenloher (Leiter Vertrieb Deutschland Mini) und Stefan Teuchert (Leiter Vertrieb Deutschland BMW) sowie den Alphartis-Vorständen Thomas Linderich (After Sales) und Alexander Kramer (Vertrieb). Rechts Moderator Teo Jägersberger.
Bild 6
von 11: Alphartis-Vorstandschef Albrecht Wollensak (links) und Bürgermeister Erik Ernst (rechts) sind stolz auf den neuen Standort, der unter der Verantwortung von Generalunternehmer Rob Jansen (Quadrant Bau, Zweiter von links) und Nick Dörschmann (Alphartis SE, Leiter Facility Management) errichtet worden ist.
Bild 8
von 11: Den Filialleitern Christoph Post (Vertrieb, 2. von links) und Norbert Weisbrod (After Sales, 3. von links) hat Albrecht Wollensak (Vorstandsvorsitzender der Alphartis SE, links) offiziell die Schlüssel übergeben. Rechts im Bild: SWR-Moderator Teo Jägersberger.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.