-- Anzeige --

Rückrufe


19 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Nissan X-Trail 08.11.2016 bis 05.06.2019 April 2020
Nissan X-Trail (T30) 10.01.2004 bis 28.01.2012 Januar 2019
Nissan X-Trail 07.06.2000 bis 31.08.2001 Dezember 2017
Nissan X-Trail (T30) Januar 2004 bis Dezember 2012 November 2017
Nissan X-Trail (T32) 24.04.2014 bis 07.06.2016 Juli 2016
Nissan X-Trail (T32) 01.04.2014 bis 25.12.2015 Juni 2016
Nissan X-Trail (T30) mit SPI 02. April 2008 bis 26. Dezember 2008 August 2015
Nissan X-Trail (T30) 29. Mai 2000 bis 24. November 2003 Juni 2015
Nissan X-Trail 29. November 2006 bis 09. September 2011 November 2013
Nissan X-Trail (T30) 29. Mai 2000 bis 24. November 2003 Mai 2013
Nissan X-Trail (T31) 5. Oktober 2010 bis 28. Februar 2011 Januar 2012
Nissan X-Trail (T30) 23.10.00 bis 31.05.01 November 2010
Nissan X-Trail 11/2006 bis 7/2009 Dezember 2009
Nissan X-Trail mit AHK-Nachrüstung 7. März 2007 bis 8. April 2008 Oktober 2008
Nissan X-Trail Juni 2000 bis November 2004 März 2006
Nissan X-Trail (2.2-Diesel) Januar 2003 bis September 2005 November 2005
Nissan X-Trail 2,2 dCi 9.7.1999 bis 28.2.2001 Juli 2004
Nissan X-Trail 2,0 9/1999 bis 9/2002 November 2003
Nissan X-Trail 2,0 9/2001 bis 9/2002 November 2003

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2024 by AUTO SERVICE PRAXIS Online

-- Anzeige --
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.