-- Anzeige --

Rückrufe


18 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mercedes-Benz CLA 18. Juni 2024 bis 18. Juli 2024 September 2024
Mercedes-Benz CLA (BR 118) mit mit 4-Zylinder-Ottomotor M282 17.08.2019 bis 06.07.2020 Oktober 2020
Mercedes-Benz CLA (BR 117) November 2012 bis Oktober 2013 Oktober 2019
Mercedes-Benz CLA 04.02. bis 09.12.2018 Februar 2019
Mercedes-Benz CLA (BR 117) März 2017 bis September 2018 Januar 2019
Mercedes-Benz CLA (BR 117) Januar bis Februar 2018 November 2018
Mercedes-Benz CLA (BR 117) November 2011 bis Juli 2017 Oktober 2017
Mercedes-Benz CLA (BR 117 mit Ottomotor M270 (Links-/Rechtslenker) und Dieselmotor OM651 (Linkslenker)) April 2011 bis April 2013 Juli 2017
Mercedes-Benz CLA August 2016 bis März 2017 Juni 2017
Mercedes-Benz CLA Baujahre 2014 bis 2017 April 2017
Mercedes-Benz CLA Shooting-Brake (BR X117) Februar 2016 Dezember 2016
Mercedes-Benz CLA-Klasse (BR 117) 2012 bis 2014 April 2016
Mercedes-Benz CLA mit Vierzylinder-Dieselmotor 2015 März 2016
Mercedes-Benz CLA mit Vierzylinder-Dieselmotor OM651 Februar bis November 2014 (+ ältere Fahrezeuge, die in diesem Zeitraum einen Austauschmotor erhalten haben) Februar 2015
Mercedes-Benz CLA-Klasse 2014 September 2014
Mercedes-Benz CLA 45 AMG mit AMG Performance-Sitzen Keine Angaben November 2013
Mercedes-Benz SLR McLaren (Coupé und Roadster) September 2006 bis Oktober 2007 Mai 2008
Mercedes-Benz SLR McLaren Produktionsstart bis Mitte Mai 2006 Juli 2006

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2024 by AUTO SERVICE PRAXIS Online

-- Anzeige --
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.