-- Anzeige --

Automarken Land Rover


#Defender

Segment: Geländewagen groß
Start der Baureihe: 1990
Karosserieform(en) generell: Geländewagen 3-türig, Geländewagen 5-türig, Pick-up
Land Rover Defender

Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 298
- 15,10 %
zum Vorjahr
0,1 %
April 2022 351 0,2 %
Jan-Apr 2023 1.430
+ 58,19 %
zum Vorjahr
0,2 %
Jan-Apr 2022 904 0,1 %
Zulassungen
298
Abweichung
- 15,10 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
351

Apr 2022
Marktanteil
0,2 %
Zulassungen
1.430
Abweichung
+ 58,19 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
0,2 %
Zulassungen
904

Jan-Apr 2022
Marktanteil
0,1 %

RÜCKRUFE


10 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Defender September 2010 bis Juli 2013 Januar 2024
Land Rover Land Rover Defender mit Vierzylinder-Plug-in-Hybridmotoren (PHEV) 2018 bis 2023 Juni 2023
Land Rover Defender (VIN ID461900 - ID464300) 24.10.2014 bis 04.12.2014 April 2016
Land Rover Defender 110 Heavy Duty und 130 Standard (VIN: SALLDKVT8BA820578 bis -7BA408683) 1. September 2010 bis 5. Juli 2011 April 2015
Land Rover Defender 110 (VIN: SALLDHMT7BA820580 bis -SS8BA408691) 1. September 2010 bis 5. Juli 2011 April 2015
Land Rover Defender (90, 110 und 130 Chassis Cab) Modelljahre 2011 und 2012 Oktober 2012
Land Rover Defender 90, 110, 130 Modellj. 2007 bis 2011, FIN LD 066843-...071690 und LD 730411-...823248 Mai 2011
Land Rover Defender 130 7. Juni 2007 bis 13. Februar 2008 Februar 2010
Land Rover Defender 90 7. Juni 2007 bis 13. Februar 2008 Februar 2010
Land Rover Defender 110 7. Juni 2007 bis 13. Februar 2008 Februar 2010
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.