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Automarken Mazda


#6

Segment: Mittelklasse
Start der Baureihe: 2002
Karosserieform(en) generell: Limousine 4-türig, Kombi 5-türig
Mazda6 (2019)

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Mazda EZ-6
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Mazda6 Facelift (2019)
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Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 243
+ 575,00 %
zum Vorjahr
0,1 %
April 2022 36 0,0 %
Jan-Apr 2023 1.040
+ 194,62 %
zum Vorjahr
0,1 %
Jan-Apr 2022 353 0,0 %
Zulassungen
243
Abweichung
+ 575,00 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
36

Apr 2022
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
1.040
Abweichung
+ 194,62 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
353

Jan-Apr 2022
Marktanteil
0,0 %

RÜCKRUFE


24 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mazda 6 (GJ/GL) Oktober 2017 bis Mai 2020 November 2021
Mazda 6, VIN-Bereich JMZ GG82L6 01 617702 - 729150 28.07.2005 bis 30.07.2007 Oktober 2021
Mazda 6 (GL) 20.06.2017 bis 23.05.2019 Juli 2019
Mazda 6 (GG/GY/GH), VIN-Nummern JMZ GG**** ** 100113 - 298557, JMZ GY**** ** 100039 - 213075, JMZ GG**** ** 600034 - 731069, JMZ GY**** ** 400026 - 479007 und JMZ GH**** ** 100113 - 264069 14.02.2002 bis 14.09.2005, 14.03.2005 bis 31.10.2007 und 03.08.2007 bis 29.01.2010 Januar 2019
Mazda 6 (GJ) mit 2,2-Liter Skyactiv-D Dieselmotor 13.02.2012 bis 04.07.2018 November 2018
Mazda 6 (GJ) 18. Oktober 2012 bis 21. Januar 2016; VIN-Nummern JMZGJ**** ** 105981 - 347652 Oktober 2018
Mazda 6 (GJ) 18. Oktober 2012 bis 21. Januar 2016; VIN-Nummern JMZGJ**** ** 105981 - 347652 Oktober 2018
Mazda 6 (GJ) 18. Oktober 2012 bis 21. Januar 2016; VIN-Nummern JMZGJ**** ** 105981 - 347652 Oktober 2018
Mazda 6 (GG/GY) Februar bis November 2012 Juli 2018
Mazda 6 (GG/GY) Februar bis November 2012 Juli 2018
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.