-- Anzeige --

VW-Roadshow: BlueMotion erfahren

31.03.2010 15:37 Uhr
VW-Roadshow: BlueMotion erfahren
Ab dem 8. April können Interessierte die BlueMotion-Vertreter ausgiebig testen.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Anlässlich der VW-Umweltkampagne "Think Blue" fällt am 8. April in der Wolfsburger Autostadt der Startschuss für eine bundesweite BlueMotion-Roadshow. Noch bis zum Herbst sollen Kunden und Interessenten in rund 150 Städten die Modelle Polo, Golf und Passat mit BlueMotion-Label testen können. Ferner stehen Fahrzeuge aus dem BlueMotion-Technologies-Angebot, etwa der BlueTDI oder der TSI EcoFuel, parat. "Auf dem Automobilsalon in Genf haben wir unsere Kampagne 'Think Blue' vorgestellt. Sie ist Ausdruck der Unternehmenshaltung und ein fester Bestandteil der Volkswagen Markenaktivitäten in Bezug auf ökologisch nachhaltiges Handeln. Jetzt gehen wir daran, den Grundgedanken von 'Think Blue' durch eine Vielzahl von Aktivitäten unseren Kunden und einer breiten Schicht von Interessierten näher zu bringen", erklärt Werner Eichhorn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland der Marke Volkswagen Pkw. Erste Station der Roadshow ist die Autostadt in Wolfsburg: Hier macht der VW-Tross vom 8. bis 18. April halt. Anmeldungen für kostenlose Probefahrten sind ab dem 1. April telefonisch unter der kostenfreien Telefon-Hotline 0800-288 678 238 möglich. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.