-- Anzeige --

VW Leasing: Startschuss für Umweltpreis

22.05.2014 10:03 Uhr
VW Leasing: Startschuss für Umweltpreis
Erinnerungsfoto 2013: Die Gewinner bei der Verleihung der Preise "Die grüne Flotte", die VW Leasing und NABU ausloben.
© Foto: VW Leasing

-- Anzeige --

Seit 2010 verleihen VW Leasing und der Naturschutzbund Deutschland (NABU) den Umwelt-Award "Die grüne Flotte". Die Auszeichnung vergeben beide Unternehmen für ökologisch verantwortungsvolles Fuhrparkmanagement. In diesem Jahr feiert der Wettbewerb sein 5-jähriges Bestehen, schreiben die Finanzierungsexperten des VW-Konzerns in einer Pressemitteilung. Der Preis richtet sich demnach wie bisher an Flottenkunden von VW Leasing. Die Bedingung: Diese müssen mindestens zehn geleaste Autos von VW im Bestand haben. Der Wettbewerb dient laut den Veranstaltern dazu, Fuhrparkverantwortliche zu unterstützen, ihren Fuhrpark ökologisch auszurichten. Und wer kann sich Gewinnchancen ausrechnen? Solche Unternehmen, die in ihrem Fuhrpark moderne Fahrzeugtechnologien der VW-Konzernmarken und innovative Flottenlösungen einsetzen – damit ihr CO2-Ausstoßes drastisch sinkt, heißt es. Anmelden zum Award kann man sich kostenlos unter www.diegrueneflotte.de. Anmeldeschluss ist der 31. Juli. (kak).

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.