-- Anzeige --

VW Financial Services: Neue Dienstleistungen

24.08.2010 13:55 Uhr
VW Financial Services: Neue Dienstleistungen
Vertriebschef Lars-Henner Santelmann sieht bei Dienstleistungen rund ums Auto "noch enorme Wachstumspotenziale".
© Foto: AHO

-- Anzeige --

VW Financial Services baut das Versicherungsgeschäft in Deutschland aus und will bei der Anschlussgarantie ab 1. Januar 2011 selbst als Erstversicherer einsteigen. Zudem setzt die Volkswagen-Finanztochter mit den Geschäftsbereichen Volkswagen Bank, Leasing und Versicherungsdienst auf neue Dienstleistungsangebote für gewerbliche Kunden mit größeren Fuhrparks. Dazu gehören unter anderem Langzeitvermietungen, die ab dem kommenden Jahr angeboten werden sollen. Geprüft werde auch ein neues Geschäftsfeld für große Fuhrpark-Kunden zur Regulierung von Kasko-Schäden. Sogar die Strafzettelverwaltung nehme VW Financial Services den Großkunden auf Wunsch ab, sagte Vertriebschef Lars-Henner Santelmann. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.