-- Anzeige --

VW bündelt Großkundengeschäft

04.07.2005 17:23 Uhr

Neuer Konzernbereich für markenübergreifende Flottenlösungen

-- Anzeige --

Volkswagen bietet seinen Großkunden im Flottengeschäft ab sofort einen zentralen, markenübergreifenden Ansprechpartner. Durch die neu gegründete Business Unit Volkswagen Group Fleet Solutions soll Mobilitätsdienstleistung aus einer Hand er-möglicht werden, teilte der Konzern heute mit. Für Martin Soest und Dr. Stefan Brungs, Leiter der neuen Abteilung, ist es nach eigenen Angaben wichtig, als kompetente Ansprechpartner im Sinne eines "one face to the customer" zu agieren. Durch die Zusammenarbeit mit Tochter- und Partnergesellschaften sowie dem Handel kann laut Volkswagen gezielt auf die Kundenbedürfnisse eingegangen werden. Das Angebot umfasst die Konzernmarken Volkswagen, Audi, Skoda, Seat und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Vermietgeschäfte, Full Service Leasing bis hin zum Fuhrparkmanagement werden durch Volkswagen Financial Services und Europcar geboten. (ds)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.