-- Anzeige --

Volkswagen: Werder Bremen setzt auf Wolfsburg

16.08.2010 09:30 Uhr
Volkswagen: Werder Bremen setzt auf Wolfsburg
Die Spieler und Funktionäre von Werder Bremen haben kürzlich ihre 44 neuen Dienstwagen von Volkswagen in Empfang genommen.
© Foto: Volkswagen

-- Anzeige --

Pünktlich zum Bundesliga-Saisonauftakt können sich Spieler, Trainer und Verantwortliche von Werder Bremen über neue Dienstfahrzeuge aus dem Hause Volkswagen freuen. Übergeben hat die 44 "Neuzugänge" aus Wolfsburg - darunter die Modelle Touareg, Phaeton, Touran, Sharan, Tiguan, Passat CC, Scirocco, Golf GTI und der Golf R - kürzlich Oliver Saeck, Volkswagen Vertriebsleiter Region Nord. "Wir freuen uns sehr über den exklusiven Fuhrpark. Volkswagen und Werder Bremen - das sind zwei Partner, die perfekt zusammen passen. Aus diesem Grund haben wir unsere Kooperation bereits letztes Jahr vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert", erklärt Klaus Allofs, Vorsitzender der Geschäftsführung von Werder Bremen. "Ich habe mich für einen Golf R entschieden, denn für mich sind Fahrspaß und Sicherheit ausschlaggebend", freut sich Innenverteidiger Per Mertesacker über seinen neuen Dienstwagen. Cheftrainer Thomas Schaaf zeigt sich ebenfalls von der Kooperation begeistert: "Für uns ist es wichtig, dass das gesamte Team von Werder mobil ist. Ich finde es gut, dass wir auch weiterhin in den attraktiven und zuverlässigen Fahrzeugen von Volkswagen unterwegs sind." VW unterstützt den Verein bereits seit 2008 als offizieller Automobil-Partner und Top-Sponsor. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.