-- Anzeige --

Veränderung: Seat rüstet vier Modelle neu aus

21.11.2013 10:02 Uhr
Veränderung: Seat rüstet vier Modelle neu aus
Die VW-Tochter überarbeitet das Angebot für die Modelle Leon (SC), Altea (XL, Salsa), Ibiza und Mii.
© Foto: imago / suedraumfoto

-- Anzeige --

Seat macht für den Leon und Leon SC nun die automatische Distanzregelung ACC, den Front Assist mit City-Notbremsfunktion sowie die adaptive Fahrwerksregelung DCC verfügbar. Das Paket hat bislang nur der Kombi an Bord. Zudem kann der 184 PS starke Leon 2.0 TDI in Kombination mit dem Sechs-Gang-DSG bestellt werden. Verbrauch: 4,7 Liter je 100 Kilometer (CO2-Wert: 122 g/km).

Ab sofort gibt es bei beiden Karosserieformen (Altea und Altea XL) nur noch die Ausstattungslinie Reference sowie das Sondermodell Salsa. Der Altea Reference startet mit dem 1.2 TSI Start&Stop (105 PS) bei 14.950 Euro (u.a. mit Audio- sowie Klimaanlage).

Im Altea Salsa (ab 16.210 Euro) kommen neben den Reference-Features zusätzlich an Bord: Leichtmetallräder mit 205/55 R 16 Bereifung, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht-Funktion, Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, Climatronic, Ultraschall-Einparkhilfe (vorne und hinten), Regensensor und die Geschwindigkeitsregelanlage. Auch für den Ibiza und den Mii gibt es Neues. Ab dem Reference ist das Digital-Radio DAB+ verfügbar. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.