-- Anzeige --

Übergabe: Berendsohn setzt auf VW-Fahrzeuge

08.10.2013 11:30 Uhr
Übergabe: Berendsohn setzt auf VW-Fahrzeuge
Gemeinsam mit mehr als 80 Mitarbeitern nahm der Werbeartikel-Hersteller die VW-Fahrzeuge entgegen.
© Foto: Volkswagen

-- Anzeige --

Volkswagen hat 70 Pkw an die Berendsohn AG in Wolfsburg übergeben. Die Vorstandsmitglieder des Hamburger Werbeartikel-Herstellers, Jörn Lambertz und Marco Grewe, nahmen gemeinsam mit mehr als 80 Mitarbeitern die neuen Fahrzeuge ­– den Golf als Limousine und Variant, sowie den Passat Variant – von Stefan Mecha, Regionalleiter Vertriebsregion Nord, entgegen. Alle Fahrzeuge sind mit einem sparsamen und effizienten BlueMotion Technology Antrieb ausgestattet.

Insgesamt hat Berendsohn für dieses Jahr 100 Volkswagen Pkw über den betreuenden Handelspartner Auto Wichert bestellt. Die Auslieferung der verbleibenden 30 Fahrzeuge ist für Dezember vorgesehen. Sukzessive sollen dann auch die anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Berendsohn in Deutschland mit Fahrzeugen von Volkswagen ausgestattet werden. (bw)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.