-- Anzeige --

The Cal 2016: Pirellis Power-Frauen

01.12.2015 05:46 Uhr
Tennisstar Serena Williams schmückt das Kalenderblatt April.
© Foto: Pirelli Kalender 2016 by Annie Leibovitz

Star-Fotografin Annie Leibovitz zeichnet für den neuen Pirelli-Kalender verantwortlich. In den Fokus hat sie erfolgreiche Frauen gestellt – nicht nur junge.

-- Anzeige --

Reifenhersteller Pirelli hat die neue Ausgabe seines begehrten Kalenders vorgestellt. Für die 2016er-Variante fotografierte die amerikanische Künstlerin Annie Leibovitz, die bereits für die Auflage aus dem Jahr 2000 tätig gewesen ist. Der Kalender versammelt Schwarz-Weiß-Bilder von 13 Frauen. Darunter finden sich nicht nur die üblichen Schauspielerinnen und Models, sondern auch sozial, kulturell oder beruflich erfolgreiche Frauen wie die Filmproduzentin Kathleen Kennedy, die Sängerin Patti Smith oder die iranische Künstlerin Shirin Neshat.

Zu kaufen gibt es den Kalender nicht. Er dient als Werbegeschenk und wird kostenlos an ausgewählte Adressaten versandt. (sp-x)


Pirelli-Kalender 2016

Pirelli-Kalender 2016 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Werkstattkalender

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.