-- Anzeige --

Sondermodell: Seat legt die Viva-Modelle für den Ibiza auf

20.04.2012 09:45 Uhr
Sondermodell: Seat legt die Viva-Modelle für den Ibiza auf
Den Seat Ibiza Viva gibt es für alle Karosserie- und Motorvarianten.
© Foto: Seat

-- Anzeige --

Die VW-Marke Seat bringt mit dem Ibiza Reference Viva und Style Viva zwei Sondermodelle auf den Markt. Das Duo basiert auf den Niveaus Reference und Style bietet aber durch weitere Ausstattungsmerkmale einen Preisvorteil von bis zu 1.212 Euro (netto).

Die Reference-Viva-Fahrzeuge haben zusätzlich eine manuelle Klimaanlage sowie ein Audiosystem mit Bedienungssatellit am Lenkrad, Aux-In-Anschluss und CD-Player inklusive vier Lautsprecher dabei (Kundenvorteil: 588 Euro netto). 

Startpreise ab 10.882 Euro (netto)

Bei beiden Sondermodellreihen können sowohl alle drei Karosserievarianten (Ibiza SC, Ibiza und Ibiza ST Kombi) als auch alle Motorversionen beginnend beim 1,2-Liter-Aggregat mit 70 PS gewählt werden. Der Ibiza SC Reference Viva startet mit diesem Motor ab 10.882 Euro (netto).

Noch größer ist der Kundenvorteil beim Style Viva für den Seat bis zu 1.212 Euro (netto) in Aussicht stellt. Hier kommen Climatronic mit elektronischer Temperaturregelung, TomTom XL Classic inklusive Navigationsvorbereitung, Audiosystem mit Bedienungssatellit am Lenkrad, Aux-In-Anschluss und CD-Player, sechs Lautsprecher, Bluetooth und Geschwindigkeitsregelanlage werksseitig dazu. Den Ibiza SC Style Viva  1.2 12 V (70 PS) gibt es ab 11.723 Euro (netto). (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.