-- Anzeige --

Skoda: Wohlfühlen mit der neuen Premium Edition des Superb

01.03.2018 06:00 Uhr

-- Anzeige --

_ Die tschechische VW-Tochter wertet das Flaggschiff Superb mit einem Sondermodell auf. Die Premium Edition sorgt unter anderem im Interieur mit der hochwertigen Lederausstattung "Glamour" für Freude. Diese umfasst beheizbare Vordersitze mit Feinnappalederbezug, inklusive Belüftung. Der Fahrersitz verfügt zusätzlich über eine Massagefunktion. Weiteres Komfortmerkmal ist die vollautomatische Dreizonen-Klimaanlage. An Bord ist auch die Konnektivitätslösung Skoda Connect inklusive Care Connect, der neben Assistenz- und Notruffunktionen auch den Fahrzeugfernzugriff umfasst. Das Musiksystem "Bolero" inklusive Sprachbedienung und ein Achtzoll-Touchdisplay runden das Angebot ab. Laut dem Importeur bietet diese Edition einen Preisvorteil von 1.000 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell. In Kombination mit einem Businesspaket ergibt sich eine Ersparnis von bis zu 2.286 Euro - laut Skoda. Die Superb Premium Edition legt los bei 31.387 Euro, die Kombiversion startet bei 32.227 Euro.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Neuheiten

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Skoda

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.