-- Anzeige --

Skoda Auto Deutschland: Dieter Sitz tritt ab

02.11.2005 14:31 Uhr
Skoda Auto Deutschland: Dieter Sitz tritt ab
Alfred E. Rieck

Alfred E. Rieck wird zum 1. Januar Nachfolger

-- Anzeige --

Alfred E. Rieck (48) wird zum 1. Januar 2006 Geschäftsführer der Skoda Auto Deutschland GmbH. Er tritt die Nachfolge von Dieter Sitz (65) an, der nach über zehnjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer des Importeurs Ende des Jahres in den Ruhestand geht. Dies teilte Skoda Auto Deutschland heute mit. Unter der Regie von Sitz sei Deutschland zum wichtigsten Absatzmarkt für Skoda Auto geworden, hieß es. Von Ende 1997 bis Anfang 2003 war Rieck verantwortlich für das weltweite Marketing von Skoda. Zuvor war der Niederländer u.a. 15 Jahre im VW-Konzern tätig. (pg)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.