-- Anzeige --

Sixt: Neu in Libyen

22.03.2010 10:34 Uhr
Sixt: Neu in Libyen
Autovermieter Sixt erweitert sein Stationsnetz in Nordafrika und eröffnet Filialen in Libyen.
© Foto: ddp-Archiv / Johannes Simon

-- Anzeige --

In Libyen können Geschäftsreisende ab sofort Fahrzeuge bei Sixt buchen. Der Mobilitätsdienstleister hat in der Hauptstadt Tripolis sowie am internationalen Flughafen der libyschen Hauptstadt erste Stationen eröffnet, die von einem lokalen Franchisenehmer betrieben werden. Die Flotte umfasst laut Sixt neuwertige Fahrzeuge der Marken VW, Hyundai, Nissan und Toyota in gehobener Ausstattung. Bei Bedarf können die Kunden ihr Wunschfahrzeug auch mit Chauffeur reservieren. Mit dem Marktstart in Libyen erweitert Sixt eigenen Angaben zufolge die Präsenz in Nordafrika. Demnach bestehen bereits Stationen in Ägypten, Algerien, Marokko und Tunesien. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.