-- Anzeige --

Sanitärhandwerk: Bott auf der ISH in Frankfurt

27.02.2017 09:15 Uhr
Sanitärhandwerk: Bott auf der ISH in Frankfurt
Die Fahrzeugeinrichtung für das SHK Handwerk mit Schraubstock, Gasflaschenhalter und Langgutwanne.
© Foto: Bott

Bott zeigt auf der Messe ISH in Frankfurt am Main Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen, die sich besonders gut für das Sanitärhandwerk eignen.

-- Anzeige --

Vom 14. bis zum 18. März 2017 präsentiert Bott auf der Messe ISH in Frankfurt am Main für Sanitär- und Heizungstechnik‎ Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen, die sich besonders gut für das Sanitärhandwerk eignen. Das Unternehmen ist an in Halle 6.2, Stand B02 zu finden. Vorgestellt wuird auch die Kooperation mit Berner: Maschinen, Werkzeug und Verbrauchsmaterial lassen sich in der Fahrzeugeinrichtung sinnvoll organisieren und sicher verstauen. Mit der Berner-App können C-Teile, Befestigungsmaterial und Werkzeug von unterwegs aus im Onlineshop bestellt werden.

Bott konfiguriert die modulare Fahrzeugeinrichtung individuell nach Bedarf. Der Materialmix aus Stahl, Aluminium und Kunststoff sorgt für Stabilität und geringes Eigengewicht. Alle Produkte erfüllen laut Hersteller aktuelle Sicherheitsrichtlinien im Straßenverkehr, wie beispielsweise die Norm ECE R44. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Bott

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.