-- Anzeige --

Pirelli-Kalender 2009: Schön wild

24.11.2008 16:07 Uhr
Fotograf Peter Beard setzte für den neuen Kalender das Zusammenspiel von weiblicher Schönheit und Natur in Szene.
© Foto: Pirelli

-- Anzeige --

Die Ausgabe 2009 des Pirelli Kalenders feierte vergangene Woche im alten Bahnhof "Station Berlin" ihre Weltpremiere. Die Aufnahmen des Kultkalenders hat der Fotograf Peter Beard im Mai 2008 in Botswana durchgeführt. In den klimatisch gegensätzlichen Regionen des Okavango-Flussdeltas und der Wüste Kalahari inszenierte er die Models im Zusammenspiel mit der dortigen Natur. Besonders Elefanten spielten beim Fotoshooting eine herausragende Rolle. Die Fotomodelle sind die Kanadierin Daria Werbowy, die Brasilianerinnen Emanuela de Paula und Isabeli Fontana, die Holländerinnen Lara Stone und Rianne Ten Haken, die Polin Malgosia Bela und die Italienerin Mariacarla Boscono. "Nur Schönheit kann die Welt retten", lautet die Botschaft, die der neue Pirelli Kalender mit seinen Fotos mitteilt – frei nach einem Gedanken von Fjodor Dostojewski. In unserer Bildergalerie unten können Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen und sechs Motive betrachten. (msh)


Pirelli Kalender 2009

Pirelli Kalender 2009 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.