-- Anzeige --

Personalien bei VW-Nutzfahrzeuge

18.09.2006 02:30 Uhr
Personalien bei VW-Nutzfahrzeuge
Dirk Große-Loheide, Harald Schomburg und Frank Fiedler.
© Foto: Volkswagen

Ab Januar drei neue Mitglieder im Markenvorstand

-- Anzeige --

Mit Wirkung zum 1. Januar 2007 werden Dirk Große-Loheide (42), Harald Schomburg (46) und Frank Fiedler (43) aus der Geschäftsleitung von Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) zu Mitgliedern des Markenvorstandes ernannt. Dies teilte das Unternehmen heute mit. Große-Loheide ist seit 2000 in der Geschäftsleitung verantwortlich für Einkauf und Logistik und wird im Rahmen der prozessorientierten Ausrichtung des Managements Vorstandsmitglied für den dann erweiterten Bereich Produktion, Einkauf und Logistik. Große-Loheide tritt damit die Nachfolge des derzeitigen Vorstands für Produktherstellung, Stephan Schaller, an, der zum 1. Januar 2007 die Leitung der Marke VW Nutzfahrzeuge von Bernd Wiedemann übernimmt (wir berichteten). Schomburg ist seit Anfang 2006 in der Geschäftsleitung zuständig für Vertrieb und Marketing und wird in gleicher Funktion Mitglied des Markenvorstands. Fiedler ist seit 2005 in der Geschäftsleitung verantwortlich für Controlling und Finanzen. Er wird in gleicher Funktion Mitglied des Markenvorstandes und übernimmt zusätzlich die Verantwortung für die IT der Marke VWN. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.