-- Anzeige --

Personalie: Von VW zu Kia

13.01.2014 09:46 Uhr
Personalie: Von VW zu Kia
Kia Motors Europe präsentiert mit Artur Martins einen neuen Vice President Marketing.
© Foto: Kia

-- Anzeige --

Kia Motors Europe hat Artur Martins mit sofortiger Wirkung zum Vice President Marketing ernannt. Martins folgt Benny Oeyen nach, der das Unternehmen im April 2014 verlassen wird. Der 41-jährige Martins war zuletzt Marketing Executive Manager bei Volkswagen in Brasilien. Zuvor arbeitete der Portugiese im Marketing bei Fiat, Alfa Romeo, Toyota und Seat.  

In der neuen Funktion ist der Experte für 30 Märkte zuständig. "Artur Martins bringt große Erfahrung im Automobil-Marketing mit. Ich freue mich darauf, mit ihm daran zu arbeiten, die Kia-Strategie weiterzuentwickeln. Kia hat sich bei den europäischen Kunden in den letzten Jahren erfolgreich als eine junge, frische Marke etabliert. Und wir sind überzeugt, dass unsere Marke durch Artur Martins in den kommenden Jahren ein noch positiveres, jugendlicheres Image entwickeln wird", sagte Michael Cole, COO von Kia Motors Europe. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.