-- Anzeige --

Personalie: Thomas Bade verlässt Kia

29.10.2010 09:22 Uhr
Personalie: Thomas Bade verlässt Kia
Uwe Hannes (r.), Vice President After Sales von Kia Motors Europe, übernimmt kommissarisch das Deutschland-Geschäft von Thomas Bade.
© Foto: Kia Deutschland

-- Anzeige --

Die Wege von Kia Motors Deutschland und Thomas Bade trennen sich. Der Geschäftsführer werde das Unternehmen zum 31. Oktober aus familiären Gründen verlassen, teilte der Importeur am Donnerstagabend (28. Oktober) in Frankfurt mit. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Uwe Hannes, Vice President After Sales von Kia Motors Europe. Der frühere VW- und Opel-Manager Bade war seit September 2008 Kia-Geschäftsführer. In seiner Amtszeit vollzog die koreanische Marke in Deutschland einen starken Imagewandel. Er begleitete auch die Einführung der siebenjährigen Herstellergarantie. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.