-- Anzeige --

Personalie: Neues Gesicht im VW-Vertrieb

19.01.2012 11:01 Uhr
Personalie: Neues Gesicht im VW-Vertrieb
Lange Zeit hat sich Jan Utermarck um die Ersatzteillogistik gekümmert, bevor er nun im Vertrieb die Regionen GUS, Naher Osten und Afrika übernimmt.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Jan Utermarck übernimmt mit Wirkung zum 1. Februar 2012 die Leitung des Vertriebs in den Regionen GUS, Naher Osten und Afrika der Pkw-Sparte von Volkswagen. Bislang verantwortete der 44-Jährige die internationale Steuerung des Originalteile-Logistik-Netzwerks des Volkswagen Konzerns. Der promovierte Diplom-Kaufmann berichtet direkt an den Volkswagen Vertriebsvorstand, Christian Klingler. Utermarcks Vorgänger, Hans-Heiner Tüting (56), wurde mit Wirkung zum 1. November 2011 zum Vorstand für Marketing, Vertrieb und Service bei Volkswagen de México berufen. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.