Euromaster stellt seinen Marketingbereich neu auf. Gerhard Kraft ist neuer Marketingleiter für Deutschland und Österreich. Der 34-Jährige verantwortet nun alle operativen Off- und Online-Marketing-Aktivitäten im Retail- und B2B-Segment, teilte die Werkstattkette mit.
"Euromaster ist der führende europäische Rund-um-Service-Anbieter. Mein Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke und des breiten Service-Portfolios für Privat- und Unternehmenskunden noch weiter zu steigern", sagt Kraft. "Wir werden im ersten Schritt das Marketing-Team neu aufstellen und den Fokus künftig noch stärker auf die digitale Sichtbarkeit legen."
Der studierte Betriebswirt war bereits in verschiedenen Positionen in der Automobilbranche tätig, zuletzt als Gesamt-Marketingleiter der Autohaus Marnet Gruppe des Volkswagen-Konzerns in Hessen und Baden-Württemberg. Seine berufliche Karriere begann Kraft bei der Audi Frankfurt GmbH. In seiner neuen Aufgabe berichtet Kraft an Volker Zens, Direktor Marketing und Verkauf Euromaster Deutschland und Österreich.