-- Anzeige --

Personalie: Neue Niederlassungsleiter bei Citroën

16.08.2012 12:00 Uhr
Personalie: Neue Niederlassungsleiter bei Citroën
Die beiden neuen Niederlassungsleiter im Citroën-Netzwerk sind Dirk Guttmann (li.) und Christoph Herrmann.
© Foto: Citroën

-- Anzeige --

Die beiden Citroën-Niederlassungen in Dortmund und Nürnberg haben jeweils einen neuen Leiter. Christoph Herrmann, seit 1996 als Verkaufsberater, Verkaufsleiter und Filialleiter im Autohandel für PSA Peugeot Citroën tätig, hat am 1. August 2012 die Verantwortung für die Citroën-Niederlassung Nürnberg übernommen, wie das Unternehmen bekannt gab. Der 48-jährige Diplom-Ingenieur Maschinenbau folgt auf Andreas Gruber.

In der Dortmunder Niederlassung übernimmt nach dem kommissarischen Leiter Andreas Althaber (Leiter der Niederlassung Hannover) jetzt Dirk Guttmann die Geschäfte. Der 54-jährige Handelsfachwirt und Diplom-Kaufmann war zuvor über zwölf Jahre im PSA-Konzern tätig, zuletzt für drei Jahre als Vertriebsleiter Neuwagen in einer Peugeot-Dependance in Hamburg. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.