-- Anzeige --

Personalie: DKV verstärkt Marketing- und Kommunikationsaktivitäten

12.11.2019 12:31 Uhr
Personalie: DKV verstärkt Marketing- und Kommunikationsaktivitäten
Mirko-Alexander Kahre leitet ab Dezember 2019 die Kommunikation bei DKV.
© Foto: DKV

Am 1. Dezember 2019 wird Mirko-Alexander Kahre neuer Director Communications, Marketing und Customer Experience beim europäischen Flotten- und Mobilitätsdienstleister.

-- Anzeige --

Die DKV Mobility Services Group, einer der führenden Flotten- und Mobilitätsdienstleister in Europa, verstärkt ihre Marketing- und Kommunikationsaktivitäten. Am 1. Dezember 2019 wird Mirko-Alexander Kahre neuer Director Communications, Marketing und Customer Experience. Kahre war zuvor Leiter der Unternehmenskommunikation beim globalen Logistikdienstleister DB Schenker. Beim DKV tritt er die Nachfolge von Ulrich Wolter an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#DKV Euro Service

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.