-- Anzeige --

Personalie: DKV Euro Service erweitert Geschäftsführung

22.08.2018 10:14 Uhr
Personalie: DKV Euro Service erweitert Geschäftsführung
Steuern ab sofort gemeinsam DKV Euro Service (v. l.) Jürgen Steinmeyer, Werner Grünewald, Markus Präßl, Sven Mehringer und Alexander Hufnagl.
© Foto: DKV

Der Mobilitätsdienstleister DKV Euro Service stellt die Weichen für die Zukunft. In Abstimmung mit der Gesellschafterfamilie – repräsentiert durch die Dr. Fischer KG – wurden Sven Mehringer und Markus Präßl kürzlich als weitere Geschäftsführer bestellt.

-- Anzeige --

Sven Mehringer verantwortet künftig den Bereich Fuel/Energy und Vehicle Service, Markus Präßl zeichnet für den Bereich Vertrieb verantwortlich. Zudem wurde Jürgen Steinmeyer zum Mitglied der erweiterten Geschäftsführung ernannt. Alexander Hufnagl und Werner Grünewald agieren weiterhin in Personalunion als Geschäftsführer des DKV Euro Service sowie der Dachgesellschaft DKV Holding.

"Wir verfolgen eine langfristig angelegte Geschäftsstrategie und setzen dabei auf ein hohes Maß an Kontinuität", betont Alexander Hufnagl. "Die für den DKV sehr positive Entwicklung der vergangenen Jahre in den Bereichen Fuel/Energy, Vehicle Services, Vertrieb und Maut verdanken wir auch in hohem Maße dem Einsatz und der Expertise von Sven Mehringer, Markus Präßl und Jürgen Steinmeyer. Ihr Aufrücken in die Geschäftsführung ist somit folgerichtig und der Bedeutung ihrer Geschäftsfelder für unser Unternehmen angemessen.“ (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#DKV Euro Service

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.