-- Anzeige --

Personalie: Car Extern holt VW-Managerin

21.12.2020 10:29 Uhr
Personalie: Car Extern holt VW-Managerin
Nadja Hohmann
© Foto: Car Extern

Als neue Leiterin Customer Service steigt Nadja Hohmann nach 13 Jahren Automobilerfahrung im VW-Konzern bei dem Flottendienstleister ein.

-- Anzeige --

Die Car Extern Automotive Services GmbH hat sich personell verstärkt. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Nadja Hohmann die Leitung des Customer Service bei dem Flottendienstleister aus Bad Orb.

Die staatlich geprüfte Betriebswirtin kommt vom VW-Konzern, für den sie insgesamt 13 Jahre tätig war. Zuletzt leitete sie vier Jahre die Disposition im Neu- und Gebrauchtwagenbereich. Ihre Schwerpunkte finden sich den Angaben zufolge in der Disposition, dem Controlling und verschiedensten Vertriebsprozessen.

Damit kreuzen sich die Wege von Christiane Engel, Geschäftsführerin Car Extern, und Hohmann erneut. "Es ist gut, wenn man sich nie aus den Augen verliert. Die beste Voraussetzung, wenn man kleine und feine Unternehmen mit hochkarätigen Fachkräften erweitern möchte. In unserem Fall konnten wir Frau Hohmann für uns gewinnen, die wie wir Benzin im Blut hat", sagte Engel. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flottendienstleister

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.