-- Anzeige --

Personalie: Arnd Martin verlässt FleetLogistics

28.02.2018 12:02 Uhr
Personalie: Arnd Martin verlässt FleetLogistics
Arnd Martin
© Foto: TÜV Süd/FleetLogistics/AHO-Montage

Seit 2013 hatte der Flottenprofi vor allem das internationale Geschäft der TÜV Süd-Tochter vorangebracht.

-- Anzeige --

Die Wege von FleetLogistics International und Arnd K. Martin trennen sich. Der langjährige Geschäftsführer verlässt zum 1. März 2018 das Unternehmen. Einen direkten Nachfolger gibt es nicht. Die Position werde im Rahmen einer Umstrukturierung und Verschlankung der Führungsstruktur nicht neu besetzt, teilte die Fuhrpark-Tochter des TÜV Süd am Dienstag mit. Vor seiner Tätigkeit bei dem Prüfkonzern war er im Flottenmanagement von MAN und Mercedes-Benz tätig.

Bei FleetLogisitics hatte Martin seit 2013 das internationale Geschäft vorangetrieben. Dazu gehören in erster Linie die Länder Osteuropas und hier der Aufbau eines neuen zentralen internationalen Fleet Service Centers in Tschechien. Martin habe Flottendienstleistungen des TÜV Süd "national und international mit großem Erfolg vermarktet", sagte Patrick Fruth, Leiter der Division Auto Service, auch mit Blick auf die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. "Wir danken Herrn Martin für sein Engagement."

Mit rund 200.000 betreuten Fahrzeugen gehört der TÜV Süd zu den größten unabhängigen Flottendienstleistern in Europa. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.