-- Anzeige --

Pannenhilfe: Fleetcompany und Roland Assitance kooperieren

08.02.2017 14:26 Uhr
Fleetcompany hat mit Roland Assistance einen neuen Partner bei der Pannenhilfe.
© Foto: istockphoto_kupicoo

Seit Anfang dieses Jahres unterstützt der Kölner Assisteur die TÜV Süd-Tochter nicht nur bei der Pannenhilfe, sondern auch bei der internen Schadenorganisation.

-- Anzeige --

Fleetcompany hat einen neuen Partner bei der Pannenhilfe. Seit Anfang 2017 kooperiert die TÜV Süd-Tochter bei entsprechenden Dienstleistungen mit der Roland Assistance GmbH. Das teilten die Unternehmen am Mittwoch mit.

Roland Assistance hat seinen Sitz in Köln. Neben der Pannenhilfe unterstützen die Mitarbeiter auch die interne Unfallabteilung von Fleetcompany. Insbesondere außerhalb der normalen Geschäftszeiten oder bei übermäßig hohem Aufkommen, übernehme man wesentliche Aufgaben der Schadenaufnahme und -organisation, hieß es.

Fleetcompany verspricht sich von der neuen Kooperation eine große Entlastung. Das Fuhrparkmanagement-Unternehmen hat derzeit über 58.000 Fahrzeuge in Deutschland unter Vertrag. "Wir freuen uns, mit Roland Assistance einen starken Partner gewonnen zu haben, der uns mit einem hohen Qualitätsanspruch auf unserem Wachstumskurs begleiten wird", erklärte Geschäftsführer Arnd Martin.

Der Assisteur rechnet durch die Zusammenarbeit mit 20.000 zusätzlichen Anrufen pro Jahr. Das wären rund 7.000 Vorgängen. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Panne

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.