-- Anzeige --

Nfz-Großkunden: Neuer Key Account Manager bei Vergölst

23.11.2020 08:57 Uhr
Nfz-Großkunden: Neuer Key Account Manager bei Vergölst
Cedric Reese
© Foto: Vergölst

Cedric Reese übernimmt die Betreuung von Großkunden aus dem Nfz-Bereich im Großraum Berlin.

-- Anzeige --

Die Abteilung Großverbraucher bei Vergölst hat personelle Verstärkung bekommen: Cedric Reese übernimmt als Key Account Manager die Betreuung von Flottenkunden aus dem Bereich Nutzfahrzeuge im Gebiet Berlin/Brandenburg. In seiner neuen Funktion berichtet der gebürtige Hannoveraner direkt an Sven Nordmeier, Leiter Regional Sales Nord.

Reese ist bei dem Reifen- und Autoservicedienstleister seit 2017 an Bord. Als dualer Student durchlief er in den vergangenen drei Jahren in seinen Praxisphasen verschiedenste zentrale und dezentrale Unternehmensbereiche: vom Einkauf über die Personalabteilung, das Controlling, den Vertrieb und das Marketing bis zur Verkaufsleitung, dem Key Account Management und der Arbeit vor Ort im Fachbetrieb. Dabei war er auch für die Schweizer Schwester-Gesellschaften Pneu Egger und Adam Touring aktiv. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Vergölst

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.