-- Anzeige --

Neues FCA-Leasingangebot: Hohe Flexibilität, niedriges Risiko

12.05.2017 10:44 Uhr
Fiat Tipo
Mit "Try me Leasing" ist der Fiat Tipo Fünftürer ab 128 Euro pro Monat zu haben.
© Foto: Fiat

Beim neuen "Try me Leasing" von FCA Germany können Business-Kunden das Fahrzeug noch vor dem eigentlichen Vertragsende wieder zurückgeben.

-- Anzeige --

Die FCA Germany AG hat ein neues Angebot für gewerbliche Kunden entwickelt. Beim "Try me Leasing" genannten Modell verspricht der Importeur eine günstige Monatsrate für eine Dauer von 48 Monaten. Das Besondere daran: Stellt der Kunde fest, dass das geleaste Fahrzeug nicht zu seinem Nutzungsprofil passt, kann er das Auto nach zwölf Monaten und maximal 10.000 gefahrenen Kilometern wieder zurückgeben. Das innovative Angebot biete "höchste Flexibilität für Geschäftskunden", erklärte Tobias Seifert, Direktor Fleet & Business Sales, am Freitag in Frankfurt.

Mit "Try me Leasing" kostet beispielsweise der Fiat Tipo Fünftürer monatlich ab 128 Euro. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, Radio mit MP3, USB- und AUX-Schnittstelle, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Dachreling und 440 Liter Kofferraumvolumen. Für den Stelvio, das neue SUV von Alfa Romeo, werden mindestens 340 Euro pro Monat fällig. Inklusive ist eine vierjährige Garantie. Auf Wunsch gibt es die Leasingangebote auch mit Wartung und Reparatur. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Leasing

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Alfa Romeo

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.