-- Anzeige --

Neuer Leiter Großkundenvertrieb bei Autorola

21.02.2006 12:34 Uhr
Neuer Leiter Großkundenvertrieb bei Autorola
Thomas von Blumenthal

Thomas von Blumenthal soll Geschäftsfeld Flotten-Remarketing ausbauen

-- Anzeige --

Thomas von Blumenthal hat mit Wirkung zum 1. Februar den Vertrieb des Großkundengeschäfts bei der Gebrauchtwagen-Versteigerungsplattform Autorola.de übernommen. Wie das Unternehmen erst jetzt mitteilte, soll von Blumenthal vor allem die Zusammenarbeit mit Fahrzeugleasing- und Flottenmanagement-Gesellschaften intensivieren. Er berichtet direkt an Gesamtvertriebsleiter Markus Roller. Von Blumenthal bekleidete bis März 2004 über vier Jahre leitende Vertriebsfunktionen bei der ING Car Lease Deutschland GmbH. Zuletzt war er Senior Consultant bei der Hamburger ITM Consulting. Autorola will nach eignen Angaben das Geschäftsfeld Flotten-Remarketing zunächst im deutschsprachigen Raum erweitern. Mittelfristig seien auch europaweite Auktionen von Vermiet-, Leasing- und Flottenrückläufern geplant. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.