Jörg Martin Grünberg ist tot. Es fällt schwer, dafür Worte zu finden. Grünberg, der leitende Vertriebsfunktionen bei der Sixt Leasing, ASL und BMW Bank innehatte, war nach seinem Ausscheiden bei der Hannover Leasing Automotive gerade dabei, sich beruflich neu zu orientieren, und steckte voller Tatendrang. Nach seinem Urlaub wollte er noch einmal richtig durchstarten, seine Ideen und Visionen in ein neues Projekt einbringen. Doch dazu kommt es nun leider nicht mehr.
Wir von der Autoflotte-Redaktion haben Jörg Martin Grünberg stets als fairen, kompetenten Geschäftspartner und Menschen kennen und schätzen gelernt. Unvergessen bleiben für uns sein Humor und seine Hilfsbereitschaft, aber auch seine Ecken und Kanten. Für uns war Jörg Martin Grünberg ein Gesicht in der Branche, ein Typ und Charakterdarsteller, mit dem man auch jenseits des Business trefflich quatschen und lachen konnte.
Am Sonntag ist Jörg Martin Grünberg im Alter von nur 51 Jahren gestorben. Die Redaktion ist über diese Nachricht tief bestürzt und ist in Gedanken bei seinen Angehörigen. (Andreas Dünkelmeyer)