Mit dem CX-3 oder CX-5 ins Gelände? Nur wenige Mazda-Kunden trauen sich dies – und das, obwohl die beiden japanischen SUV Nehmerqualitäten besitzen. Davon konnte sich Ende Februar ein Dutzend Flottenbetreiber selbst überzeugen. Die Münchner Niederlassung der Auto Eder Gruppe und Mazda luden die Fuhrparkleiter auf den berüchtigten Offroad-Parcours nach Saalfelden/Österreich ein.
Und das Event kam bei den Teilnehmern gut an, wie Fuhrparkleiterin Elke-Sabine Sieben (Strobl Service I) aus Waakirchen gegenüber Autoflotte bestätigte: "Es war eine rundum erlebnisreiche und tolle Veranstaltung. Das Fahrerlebnis an diesem sonnigen Tag, sowohl Offroad als auch Onroad war, einfach nur super und eine wirklich tolle Erfahrung."
Auch Sandra Goldmann, Kundenbetreuung Land Bonus bei Maschinenringe Deutschland aus Neuburg, war begeistert: "Es war wirklich sehr aufregend und interessant, die Vielfältigkeit der Mazda-Modelle kennenlernen zu dürfen. Das Fahrerlebnis Offroad als auch Onroad war ein reines Vergnügen. Die Veranstaltung war perfekt organisiert
Dieses Lob gebührt zum großen Teil Dirk Bredtmann, Großkundenbetreuer von Auto Eder München. Zusammen mit Robert Josifek, Fleet Manager Region Süd bei Mazda Deutschland, schickte er die Flottenbetreiber ins Gelände. (rp)