-- Anzeige --

Marketing: Neuer Markenname für VW Leasing

11.09.2013 14:36 Uhr
Marketing: Neuer Markenname für VW Leasing
Nun finden die Flottenkunden alle Dienstleistungen unter einem Markendach - von der Bank über das Leasing bis zur Versicherung und der Mobilität.
© Foto: VW Financial Services

-- Anzeige --

Volkswagen Leasing tritt künftig unter dem Markennamen "Volkswagen Financial Services*" auf. Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Die neue Marke vereint neben dem Leasinggeschäft auch die weiteren Bereiche der Finanzdienstleistungen: Bank, Versicherung und Mobilität.

Dabei treten künftig Volkswagen Leasing, Volkswagen Bank und Volkswagen Versicherung gemeinsam unter dem neuen Label auf. Es ergibt sich damit eine Markenkomposition, die wie bisher auf die individuellen Bedürfnisse der Flotte zugeschnitten ist und ein noch breiteres Produktportfolio bietet, heißt es dazu aus Braunschweig. (red)


* Die Tochtergesellschaften der Volkswagen Financial Services AG erbringen unter der gemeinsamen Geschäftsbezeichnung „Volkswagen Financial Services“ Bankleistungen (durch Volkswagen Bank GmbH), Leasingleistungen (durch Volkswagen Leasing GmbH), Versicherungsleistungen (durch Volkswagen Versicherung AG, Volkswagen Autoversicherung AG) und Mobilitätsleistungen (u.a. durch Volkswagen Leasing GmbH). Zusätzlich werden Versicherungsprodukte anderer Anbieter vermittelt.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.